Zusammen sind wir Stark

Viele Bereiche in der Umsetzung von Internetseiten sind derart komplex, dass es fast unmöglich für einen Einzelnen ist, alle Bereiche befriedigend abzudecken. Daher arbeiten wir gerne mit anderen Unternehmen zusammen, die in ihren speziellen Bereichen spitzenklasse sind. Einige dieser Partner möchte ich hier vorstellen:

Metavor Werbeagentur
Metavor steht für verkaufsförderndes Marketing. Ein Spezialgebiet im Portfolio von Metavor ist das Guerilla Marketing. In dieser kreativen Ideenschmiede werden auch faszinierende Website-Entwürfe und Layouts gestaltet.
Metavor im Internet: www.metavor.de

Dreizehn+Vier GmbH
Mit der Contentagentur Dreizehn + Vier konnten wir bereits einige spannende Projekte realisieren und weitere werden folgen. Sandra Bendyk und Stefan Schmädecke sind Experten wenn es um Storytelling und Konzeption von Inhalten geht. Sie beraten Unternehmen in der kompletten Medienstrategie und setzen die erarbeiteten Konzepte dann auch um. Wir sind einer Ihrer technischen Partner in der Umsetzung.
Dreizehn+Vier im Internet: www.dreizehnundvier.de

Traduktos
Kristina Steffens, die hinter der Firma Traduktos – Übersetzen und Dolmetschen steht, sorgt für Verständigung. Gerade auf internationalen Internetseiten sind perfekte Übersetzungen wichtig. Hierfür sorgt Kristina Steffens mit Ihrem Team. So können sehr viele Sprachen abgedeckt werden.
Traduktos im Internet: www.traduktos.de

<
>

“Ich gab meine Homepage in die Hände von Herrn Embscher von YTPI Web Design. Endlich habe ich einen Partner gefunden, der meine Wünsche bezüglich meiner Website schnell, kompetent und günstig umsetzt. Ich kann YTPI Web Design auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!! ”

Debby Grossmann Inhaberin Debby´s Moppelmode 19. März 2017

Michael Siebert Fotografie
Der Fotograf Michael Siebert aus Hannover ist zertifizierter Fotograf für Google Business View Bilder. Sowohl Personen als auch Produkte werden von ihm in das rechte Licht gesetzt.
Michael Siebert im Internet: www.michaelsiebert.com

foto:kasse aus Barsinghausen

Das Unternehmen foto:kasse aus Barsinghausen, Bahnhofstraße 6, bietet professionelle Fotografie für Privat- und Gewerbekunden. Wir betreiben in Barsinghausen ein Fotostudio, arbeiten aber auch vor Ort. Porträt-, Reportage-, Event-, Architektur- und Produktfotografie gehören zu unseren Schwerpunkten.

Außerdem betreiben wir eine Full-Service-Werbeagentur und geben die Internetzeitung Deister Journal heraus. Inhaber Wolf Kasse ist seit über 37 Jahren als Redakteur und Fotograf tätig. Erfahrung ist unsere Stärke. Im Internet unter www.foto-kasse.de und www.deister-journal.de

Stefan Julius Römer Fotografie
Stefan Römer ist ein junger und erfolgreicher Fotograf mit dem wir bereits bei vielen Projekten zusammenarbeiten konnten. Sein Schwerpunkt ist die People und Businessfotografie.
Stefan Julius Römer im Internet: roemer-fotografie.de

interev GmbH
Das Unternehmen von Jürgen Recha beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Datenschutz und Datensicherheit. Wir freuen uns das wir mit der interev GmbH einen Partner haben der den stetig wachsenden Anforderungen an den Datenschutz auch für Webseitenbetreiber bestens informiert ist. In Kooperation mit interev bieten wir einen Homepage-Check zur Datenschutzerklärung für Internetseiten an.
interev im Internet: www.interev.de

Unsere Agentur

Über uns

Ein Team von „Digital Natives“. Wir lieben was wir tun und wir sind gut darin. Wir sind neugierig auf die Veränderungen der nächsten Jahre und daher technologisch immer vorne mit dabei. Jeder in unserem Team hat andere Stärken. Zusammen sind wir der perfekte Partner für Ihre Webseite.

Jobs

Werde Teil eines aussergewöhnlichen Teams und finde Erfüllung in spannenden und abwechslungsreichen digitalen Projekten. Wenn Du auch ein Digital Native bist, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Netzwerk

Gemeinsam mehr erreichen. Über Netzwerke und Empfehlungen generieren wir die Meisten unserer Kunden. Gleichzeitig profitieren auch unsere Kunden von unser guten Vernetzung weit über die Grenzen von Schaumburg und Hannover hinaus, denn schon oft konnten wir Kunden durch Empfehlung auch mit guten Kontakten jenseits unserer Dienstleistungen helfen.

Engagement

Wer gibt gewinnt! Gerne unterstützen wir mit unserem Knowhow gemeinnützige und sinnvolle Projekte in unserem Umfeld.