‹ Zurück zum Blog
Neues aus unserer Werkstatt - YTPI Internetagentur Neues aus unserer Werkstatt - YTPI Internetagentur

Neues aus unserer Werkstatt

Schon lange hat es hier kein Update über unsere Tätigkeiten gegeben. Wie so oft waren wir einfach zu beschäftigt.

Daher nun gebündelt einige der schönen neuen Internetseiten die in den letzten Wochen und Monaten in unserer „Webseiten-Werkstatt“ das Licht der Welt erblickt haben, oder aber nach einen Relaunch in neuen Glanz erstrahlen. Da wäre zum Beispiel der Blog von Petra Henniger von Wallersbrunn. Frau Henniger von Wallerbrunn ist Coach für Schauspiel, Tanz und Gesang und hat daher regelmäßig sehr viel Interessantes zu berichten.

Beim Hotel Harms aus Bad Nenndorf dreht sich dagegen alles um Wellness, Urlaub und Entspannung. Nach einem kompletten Relaunch zeigt sich die Internetseite dank Responsive Webdesign selbst auch auf dem kleinsten Display in einem passenden und ansprechenden Gewand.

Viel gearbeitet wird auch in der Nähmaschinen-Erlebnis-Welt in Wunstorf. Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz, in den Nähkursen für Jung und Alt. Natürlich gibt es auch eine riesige Auswahl an Nähmaschinen zu kaufen. Alles weitere auf der neuen Internetseite der Nähmaschinen-Erlebnis-Welt.

Computerwissen vermittelt das Unternehmen Four.in.One aus Hannover. Alle aktuellen Computerkurse finden sich auf der frisch erneuerten Internetseite von Four.in.One. Ebenfalls neu die Internetseite von Urologe Dr. Peter Flaake aus Hannover. Hier gibt es alles Informationen auf der Desktopversion der Internetseite und die Dinge die unterwegs wichtig sein könnten auf der mobilen Smartphone-Version der Internetseite.

Rechtzeitig fertig geworden zum Sommer-Führerschein-Crashkurs ist auch die Internetseite der Fahrschule Driving Star aus Schaumburg. Mit Standorten in Bad Nenndorf, Rodenberg und Lauenau war sie schon immer präsent. Jetzt finden sich auch alle Vorteile der Fahrschule im Internet.

Und last but not least: Auch gerade veröffentlicht mit einem frischen und modernen Design in Kacheloptik; die Internetseite des Seminaranbieters B&N Bildungszentrum mit zwei festen Schulungsstandorten in Hannover.

So, nun aber genug geschrieben. Jetzt schnell zurück in die Werkstatt wieder produktiv sein. Das nächste mal zeige ich einige schöne neue Onlineshops.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .