‹ Zurück zum Blog
Update: Neue Kunden in den letzten Monaten - YTPI Internetagentur Update: Neue Kunden in den letzten Monaten - YTPI Internetagentur

Update: Neue Kunden in den letzten Monaten

Nach langer Zeit mal wieder ein Update.

Die lange Pause in unseren News enstand nicht dadurch, dass wir nichts zu erzählen gehabt hätten, sondern weil wir alle Kapazitäten für die Projekte unserer Kunden benötigten.

Also was ist in den letzten Monaten so passiert:

Bereits im letzten Sommer haben wir eine neue Infoseite für den Holztrocknerhersteller Brunner Hildebrand erstellt. Diese Seite richtet sich speziell an die Kunden in den USA. Zur Internetseite von BHL Dry Kilns.

Auch schon im letzten Sommer ging die neue Internetseite von Holger Rudolf, ein Fliesenleger aus Hannover, ins Netz. Zur Seite von Hannover´s Fliesenleger.

Auch die Seite von DKH Betriebseinrichtungen erstrahlt seit letztem Herbst in neuem Gewand. Die Änderungen zur Suchmaschinenoptimierung griffen auch. Heute werden wir zum Stichwort Betriebseinrichtungen immer auf der ersten Google Ergebnisseite gefunden. Zu DKH Betriebseinrichtungen.

Die Firma Mundt & Preuss GmbH aus Bad Münder, war bisher gar nicht im Internet vertreten. Es handelt sich um ein Unternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkten Heizung, Sanitär und Trinkwasseraufbereitung. Jetzt sind sie online unter Mund & Preuss GmbH.

Im Januar ging dann die neu gestaltete Seite von Anriba Reisen aus Bad Nenndorf online. Nach intensiver Beratung betreute das Reisebüro Anriba Reisen uns mit einer kompletten Neugestaltung. Im Zuge dessen wurden die Angebote auf der Internetseite deutlich erweitert. Viele Reisen lassen sich nun online buchen. Zu finden unter www.anriba-reisen.de.

Als weiteren Neukunden konnten wir 2011 die Praxis von Dr. Xylouris & Partner begrüßen. Die Praxis für Kieferorthopädie aus Barsinghausen, dessen Patienten aus dem gesamten Großraum Hannover kommen, ist seit 1989 tätig. Seit diesem Jahr betreuen wir die Onlineaktivitäten der Praxis, insbesondere den SEM-Bereich. Zur Internetseite der Praxis.

 

Weitere Informationen: Referenzen

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .