Bianca Good Bye!

Gestern, also Freitag hieß es Abschied nehmen. Es war der letzte Arbeitstag von unserem Teammitglied Bianca. Zu unser aller Überraschung hatte Bianca gekündigt. Leider zwangen sie private Gründe zu diesem Schritt.

Obwohl Bianca erst seit etwas weniger als einem Jahr bei uns war, hatte sie doch an vielen erfolgreichen Projekten einen Anteil. Insbesondere an der Neugestaltung unseres Logos und der Neuordnung unseres Corporate Designs. Ein Projekt an dem Bianca ebenfalls in den letzten Monaten mitgewirkt hat, sind die neuen Internetseiten von der Hessing GmbH aus Hildesheim. Die beiden neuen Internetseiten sind seit Donnerstag online und geben die zwei Geschäftsbereiche Tischlerei und Bestattungen wieder.

Um die Lücke die Bianca in unserem Team hinterlässt zu schließen, suchen wir einen motivierten Mediengestalter/in mit Schwerpunkt Webdesign – Internet.

@Bianca: Liebe Bianca, nochmal vielen Dank für Mitarbeit bei uns. Wir wünschen Dir nicht nur für Deine berufliche Zukunft alles Gute! Auf Wiedersehen!

Veröffentlicht am 17. August 2013
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com