BNUF geht in die 2. Runde

Schöner netzwerken in Bad Nenndorf – unter diesem Motto geht das Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück in die 2. Runde.

Am Samstag den 26.09.2015 um 10:30 Uhr geht es los. Auch diesmal erwartet die teilnehmenden Unternehmer neben einem kurzweiligen Programm wieder lockeres netzwerken bei Kaffee und leckerem Catering. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Sparkasse Schaumburg statt, die als Gastgeber und Premium Partner fungiert.

Eine Tombola rundet das Programm ab. Alle Teilnehmer können wieder attraktive Preise gewinnen, die durch die Unternehmen gestiftet werden, die sich vor Ort in einer Themeninsel präsentieren.

Ein Rückblick auf das erste BNUF und alle Informationen zum aktuellen Termin finden sich auf der von uns gestalteten Internetseite www.bnuf.network.

Dort kann man sich auch direkt als Teilnehmer anmelden. Übrigens: die Teilnehmerzahl ist begrenzt – es gibt nur noch wenige Tickets.

Veröffentlicht am 14. September 2015
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com