Educaretion Center zeichnet YTPI als Förderpaten aus

Etwa neunzig geladene Gäste folgten am 24. November der Einladung des Educaretion Centers in die Galerie Depelmann nach Langenhagen. Grund der Feier war die Ernennung der neuen Förderpaten 2015.

Hierbei handelt es sich um ein Netzwerk aus Unternehmen und Privatpersonen, die das pädagogische Konzept des bilingualen Kindergartens und Grundschule unterstützen. Das Programm umfasste neben der Ernennung der neuen Förderpaten auch diverse Klavierstücke, eine große Tombola und eine Vorschau auf die neue Webseite des Educaretion Centers. Für eine abwechslungsreiche Veranstaltung war also gesorgt.

Ernennung der Förderpaten 2015

Rund 40 neue Unterstützer konnte das Team um Dr. Hans-Christof Berger im Laufe des Jahres dazugewinnen. Insgesamt engagieren sich inzwischen fast 100 Paten aus den unterschiedlichsten Branchen für das Wohl der Kinder. Wir sind sehr stolz darauf, ab sofort ein Teil dieses Netzwerks zu sein. In den vergangenen Monaten haben wir den Relaunch der Educaretion Center Webseite begleitet und realisiert. Agenturinhaber Peter Embscher nahm dafür im Namen des gesamten Teams die Förderpatenauszeichnung in Empfang.

Webseiten Relaunch

Den versammelten Förderpaten präsentierten wir im Laufe des Abends natürlich einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Webseite. Für uns ganz klar der Höhepunkt des Abends. Die von Grund auf neu gestaltete Seite bietet eine benutzerfreundliche Navigation und zielgruppengerechtes Design. Außerdem trägt sie den veränderten Nutzergewohnheiten Rechnung und passt sich automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße an. Egal ob der Nutzer nun ein Smartphone nutzt, oder am heimischen Rechner sitzt. Sowohl in Sachen Förderpaten als auch im Hinblick auf ihre Webpräsenz ist das Educaretion Center damit bestens für die Herausforderungen der kommenden Jahre gewappnet.

Veröffentlicht am 08. Januar 2016
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com