Erstes Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück ein voller Erfolg

Lange haben wir geplant und vorbereitet und heute ist schon wieder alles vorbei. Was bleibt ist ein kurzer Rückblick auf das 1. BNUF (Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück) in Bad Nenndorf.

Am Samstag den 30.05.2015 kamen nahezu 60 Unternehmer in der Galerie Auszeit in Bad Nenndorf zusammen, um sich untereinander zu vernetzen. Wie im Fluge vergingen die Stunden, neue Kontakte wurden geknüpft und natürlich auch bestehende aufgefrischt. Von den Teilnehmer gab es sehr positive Rückmeldungen. Viele Besucher konnten auch noch einen Gewinn aus der Tombola mitnehmen. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 1000€ verlost. Auch das Wetter spielte weitesgehend mit, erst nach Ende der Veranstaltung ging ein starker Regenschauer über Bad Nenndorf nieder.

Grund genug schon bald mit der Planung des 2. BNUF zu starten. Dieses Fazit zogen die Veranstalter B2B Marketing (Harald Weber) und die YTPI Internetagentur (Peter Embscher) direkt im Anschluss an die Veranstaltung.

Hier vorab schon mal einige Impressionen. Mehr wird es künftig auf der Internetseite des BNUF geben die bereits in Vorbereitung ist.

Alle Bilder stammen von Michael Siebert, zertifizierter Google Fotograf.

Veröffentlicht am 31. Mai 2015
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com