‹ Zurück zum Blog
Erstes Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück ein voller Erfolg - YTPI Internetagentur Erstes Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück ein voller Erfolg - YTPI Internetagentur

Erstes Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück ein voller Erfolg

Lange haben wir geplant und vorbereitet und heute ist schon wieder alles vorbei. Was bleibt ist ein kurzer Rückblick auf das 1. BNUF (Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück) in Bad Nenndorf.

Am Samstag den 30.05.2015 kamen nahezu 60 Unternehmer in der Galerie Auszeit in Bad Nenndorf zusammen, um sich untereinander zu vernetzen. Wie im Fluge vergingen die Stunden, neue Kontakte wurden geknüpft und natürlich auch bestehende aufgefrischt. Von den Teilnehmer gab es sehr positive Rückmeldungen. Viele Besucher konnten auch noch einen Gewinn aus der Tombola mitnehmen. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 1000€ verlost. Auch das Wetter spielte weitesgehend mit, erst nach Ende der Veranstaltung ging ein starker Regenschauer über Bad Nenndorf nieder.

Grund genug schon bald mit der Planung des 2. BNUF zu starten. Dieses Fazit zogen die Veranstalter B2B Marketing (Harald Weber) und die YTPI Internetagentur (Peter Embscher) direkt im Anschluss an die Veranstaltung.

Hier vorab schon mal einige Impressionen. Mehr wird es künftig auf der Internetseite des BNUF geben die bereits in Vorbereitung ist.

Alle Bilder stammen von Michael Siebert, zertifizierter Google Fotograf.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .