Immer mehr Unternehmen nutzen unsere innovativen Serviceverträge

Die Service Verträge zur Betreuung und Wartung von Internetseiten werden immer häufiger von Unternehmen genutzt.

Besonders kleinere Firmen die über keine eigenen Mitarbeiter mit Kompetenzen im Onlinebereich verfügen, schätzen dis Angebote zur Homepage Wartung von uns.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Günstige und gleichbleibende Kosten bei hoher Flexibilität.

Das Konzept hinter den Serviceverträgen zur Betreuung von Internetseiten funktioniert ähnlich wie ein Prepaid Karte bei Handy. In Phasen in denen wenig zu tun ist, spart sich das Zeitguthaben auf und kann dann bei Bedarf später abgerufen werden.

Dieses Konzept hat zuletzt sowohl die Firma GiniGroup, als auch die Stiftung Enhance-Chances überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Informationen Verträgen zur Betreuung von Internetseiten finden Sie unter dem unten stehenden Link.

 

Weitere Informationen: Homepage Betreuung von YTPI

Veröffentlicht am 08. Mai 2011
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com