Karriere bei der
YTPI Internetagentur

Jobs bei YTPI - komplettiere unser Team

Wir sind eine der erfolgreichsten und größten Internetagenturen im Landkreis Schaumburg, aber wir haben noch viel vor. Trotz unser langjährigen Erfolgsgeschichte sind wir noch lange nicht satt und streben stetig nach Verbesserung und neuen Zielen. Deswegen halten wir immer Ausschau sowohl nach jungen Talenten, die vielleicht erst einige Jahre im Webagenturumfeld gearbeitet haben und auch nach sehr erfahrenen Internetprofis.

Für Berufseinsteiger bieten wir Ausbildungsplätze und Möglichkeiten für Praktika.

Unser Standort: Bad Nenndorf

Erfahre mehr über das Umfeld Deines künftigen Lebensmittelpunkts. Bad Nenndorf bietet ein hohe Lebensqualität direkt vor den Toren von Hannover.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Langeweile gibts hier keine. Viele verschiedene Aufgaben stellen dich immer wieder vor Herausforderungen und fordern kreative Lösungen. Bei YTPI lernst du viel dazu und kannst dich gut weiterentwickeln. Bei Problemen unterstützt man sich gegenseitig und hilft sich gerne weiter, allein ist hier keiner.

Achim Schulz, Frontend-Entwickler
Seit 2019 im Team

Initiativbewerbungen

Du liebst das Internet und dabei nicht nur die Möglichkeiten, sondern auch die Technik dahinter? Du würdest gerne mit Deinen Fähigkeiten unser Team bereichern? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung, auch wenn Dein Profil nicht zu 100% zu unseren offenen Jobbeschreibungen passt.

Wir behandeln alle unsere Bewerbungen vertraulich und loten gerne aus ob es passen könnte und in welchen Zeitfenster ein Einstieg bei uns möglich wäre.

Freie Stellen bei YTPI in Bad Nenndorf

Erweiterungen für CMS (WordPress, Joomla, Magento) entwickeln und Frameworkgestütze Anwendungen entwickeln.

Screendesigns entwickeln und anschließend in HTML/CSS als Templates für WordPress umsetzen.

Onpage- und Offpageoptimierung für unsere Bestandskunden. Keywordrecherchen und Mitbewerberanalysen in neuen Projekten.

Die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Chef und Mitarbeitern. Abwechslungsreiche Aufgaben warten.

Wofür wir stehen – Arbeiten bei YTPI

Bei uns arbeitest Du in einem überschaubaren Team, in dem jeder auf das fokussiert ist, was er am besten kann und am liebsten macht. Eine flache Hierarchie wird gelebt. Und jeder kann eigene Ideen und Impulse zur Entwicklung des Unternehmens einbringen. Wir erwarten von jedem Teammitglied, dass es sich mit voll einbringt und Leidenschaft für das Internet mitbringt.

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir täglich auf der Arbeit. Daher sind wir der Meinung, jeder sollte gerne ins Büro kommen und an Dingen arbeiten, die ihn erfüllen. Doch Arbeit ist nicht das ganze Leben, nur ein großer Teil davon. Deshalb ist uns eine gute Work Life Balance ausgesprochen wichtig.

Jeder in unserem Team der bereit ist außergewöhnliche Leistungen zu erbringen profitiert auch von in unserer Branche außergewöhnlichen und individuellen Benefits. Einige davon sind:

  • freie Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)
  • freies Obst/Gemüse
  • Nervennahrung
  • gemeinsame Mahlzeiten
    („Mampf-Mittwoch“ und „Pizza Freitag“)
  • gemeinsame Events
  • Betriebssport (Indoorsoccer)
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Vereinbarungen
  • flexible Lösungen zur Kinderbetreuung
  • selten Überstunden
    (…und wenn bezahlt oder Freizeitausgleich)
  • Bonuszahlungen
  • Gewinnbeteiligungen
  • Firmenwagen

YTPI in Zahlen & Fakten

seit 0
am Markt
0
Jahre Altersdurchschnitt
über 0
Kunden
0
Nationalitäten
mehr als 0
Projekte
nur 0
einsamer Vegetarier
0
Teammitglieder
0 %
Leistung bei nahezu 0% Stress
0
ausgebildete Azubis
0 %
Eltern von Kleinkindern

Ausbildung bei der YTPI Internetagentur – Werde ein Internetprofi!

Die YTPI Internetagentur bildet Mediengestalter/in Digital und Print – Gestaltung u. Technik aus.

Für den Ausbildungsbeginn August 2021 freuen wir uns auf kreative und aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail. Beantworte uns in Deiner Bewerbung bitte folgende Fragen: Warum möchtest Du Mediengestalter werden? Was weißt du über diesen Beruf? Welche praktischen Erfahrungen konntest Du in für den Beruf relevanten Felder schon sammeln? Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.

YTPI im Interview

Besonders erfreuen uns Bewerbungen, die zeigen das Du schon erste Erfahrungen in eigenen Webprojekten sammeln konntest.

Auf was es bei der Bewerbung um einen Ausbildungplatz bei YTPI ankommt, hat der Inhaber Peter Embscher erst  bei einem Interview auf Radio Hannover erzählt:

Die YTPI Internetagentur bildet Kauffrau/Kaufmann Büromanagement aus.

Für den Ausbildungsbeginn August 2021 freuen wir uns auf kreative und aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail. Beantworte uns in Deiner Bewerbung bitte folgende Fragen: Warum möchtest Du Kauffrau/Kaufmann für Büromenegement werden? Was weißt du über diesen Beruf? Welche praktischen Erfahrungen konntest Du in für den Beruf relevanten Felder schon sammeln? Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.

Bewerbungsschluss

Für den Ausbildungsbeginn 2021 nehmen wir Bewerbungen im Zeitraum September 2020 bis Februar 2021 entgegen.

Noch Fragen? Ich helfe gern.

Paul Schmidt, Projektleiter und Ausbilder

paul.schmidt@ytpi.de
05723 – 980 44 – 05

Jetzt bewerben!

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:

YTPI Internetagentur
z. Hd. Herrn Paul Schmidt
Erlengrundstr. 3
31542 Bad Nenndorf

Bewerbungsadresse: bewerbung@ytpi.de

YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting hat 4,93 von 5 Sternen 44 Bewertungen auf ProvenExpert.com