Mehr Sichtbarkeit in Bad Nenndorf

Schon seit 2013 ist unser Firmensitz die Erlengrundstr. 3 in Bad Nenndorf. In dem markanten Gebäude mit der gelben Fassade residieren wir in der 1. Etage. Unser Eingang ist über den Hof erreichbar. Damit wir besser gefunden werden gibt es seit geraumer Zeit nun auch vorne am Gebäude ein markantes Schild das auf unser Unternehmen hinweist.

Doch damit nicht genug. Schon September 2015 ist es möglich einen virtuellen Rundgang durch unser Büro zu unternehmen. GoogleMy Business View macht es möglich. Das ist wie Google Street View nur für Innenaufnahmen von Gebäuden. Besonders interessant ist dieser Google Dienst für Hotels und Restaurants, aber auch für Geschäfte mit Kundenverkehr. So können sich potentielle Kunden schon vorab ein Bild von der Location machen. Wer Google Street View einsetzen möchte braucht einen von Google zertifizierten Fotografen. Dieser erstellt das Bildmaterial und lädt dieses dann bei Google hoch, so dass es auch im Google My Business Profil der Firma zu finden ist (Über den Button „von innen ansehen“). Wir arbeiten seit längeren mit dem Google Fotograf Michael Siebert aus Hannover zusammen.

Uns so sieht eine Google My Business View Tour aus:

Veröffentlicht am 02. Oktober 2015
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com