Kunde: K-I-M Rohrleitungsbau GmbH
Link zum Projekt: www.kim-rohrleitungsbau.de/
Kategorie: WordPress, Responsive, Layout
Branche: Industrie

Die K-I-M Rohrleitungsbau GmbH ist mit ihrem Team aus Facharbeitern, Meistern und Techniker ein kompetenter Partner für den Metallbau, insbesondere den industriellen Rohrleitungsbau. Seit über 20 Jahren fertigt, transportiert und montiert die Firma aus Steyerberg für die Industrie.

Wir konzipierten die Webseite mit kurzen Textblöcke, gerahmt von passenden Referenzbildern. So sollen die Schwerpunkte klar rüber gebracht werden. Kräftige Farben unterstreichen dabei den industriellen Aspekt des Unternehmens. Als technisches Grundgerüst für die Webseite dient WordPress.

  • WordPress Umsetzung
  • Responsive Design
  • Layout

Kundenstimmen

Seit fast nun 5 Jahren arbeiten wir vom Business Center Hannover schon mit der YTPI Internetagentur erfolgreich zusammen. Die YTPI erstellt für uns Webseiten, kümmert sich um unsere Google-Platzierungen durch Suchmaschinenoptimierung und begleitet unsere Adwordskampagnen. Alles in enger Zusammenarbeit und sehr erfolgreich. Sogar unsere Domains können wir kostengünstig über die YTPI registrieren. Wir empfehlen die YTPI Internetagentur uneingeschränkt insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen!
Eine Firma die nur zu empfehlen ist! Wer eine Webseite braucht, Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung oder eine Domain anmelden möchte, ist hier genau richtig. Klasse Service, super Beratung & Umsetzung, ein sehr nettes Team!!
Ich bin total zufrieden mit der Dienstleistung von Peter Embscher und seinem Team YTPI Internetagentur! Endlich ein Dienstleister, der sich auf seine Kunden zu 100 % einstellt, dessen Sprache ich verstehe und gute Ideen hat und sie auch umsetzt. Meine neue Internetseite www.stilvertrauen.de ist großartig geworden - wer mag schaut einfach mal rein :). Die Agentur YTPI verspricht nicht nur einen guten Service, sondern hält diesen auch ein.
Ulrike Krasemann
Herzlichen Dank an die YTPI Internetagentur für die professionelle Umsetzung meiner Webseite. Alle meine Wünsche und Anregungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit in die Tat umgesetzt. Ich werde diese Firma, mit gutem Gewissen, in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .