Revolution in der Großküche: Der neue Kombidämpfer Flexicombi

Vor einigen Monaten führte mich eine Empfehlung zu der Firma MKN in Wolfenbüttel. Da meine Familie schon seit vielen Jahren mit einem Partyservice eng verbandelt ist, war mir der Name MKN auch ein Begriff.

MKN ist einer der weltweit führenden Hersteller für Kombidämpfer und viele andere Geräte die in Großküchen zum Einsatz kommen.

Da freute es mich natürlich, dass YTPI im Anschluss an die Gespräche den Auftrag erhielt zur Markteinführung des neuen Kombidämpfer Flexicombi eine passend zum Gerät innovative Landingpage zu erstellen. Seit letzter Woche ist diese nun online.

Im Vergleich zum weltberühmten Vorgängermodel Hans Dampf, besticht der neue Kombidämpfer nicht nur durch Energieeffizienz und innovatives Handling. Das Highlight ist die Bedienung über ein großes Touchdisplay. Viele neue Funktionen machen das Kochen kinderleicht. Neugierig geworden?

Mehr erfahrt Ihr unter www.kombidaempfer-flexicombi.de

01.02.2014: Jetzt ist auch die englische Landingpage für den neuen Kombidämpfer FlexiCombi fertig. Alles über „the new combisteamer“ auf www.combisteamer-flexicombi.com

Veröffentlicht am 16. Dezember 2013
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com