Benjamin Joksch

SEO & SEM-Manager

Benjamin Joksch sagt von sich aus „Ohne Internet, ohne Mich“! Geboren wurde er 1988 im beschaulichen Ingolstadt, Bayern. Die Liebe führte Ihn dann einmal quer durch Deutschland. Seit Juni 2017 ist der gelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei YTPI als SEO & SEM Manager tätig. Neben der Webentwicklung und Webanalyse interessiert er sich für sämtliche Onlinemarketing Themen.
Vor YTPI war er bei einer Performenceagentur für Tourismusmarketing tätig und hat sich sein Können von Google und Bing zertifizieren lassen. Treu nach dem Motto „Such dir eine Arbeit, die du gerne tust. Dann brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu schuften“, ist er unser Mann für Auffindbarkeit und Vermarktung im Web-Dschungel. Wenn er es dann auch mal aus seiner Onlinewelt schafft, verbringt er am liebsten seine Zeit mit Frau und den Kindern.

Kontakt:

benjamin.joksch@ytpi.de
05723 – 980 44 – 02

Schwerpunkte:

  • SEM-Manager
  • SEO
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com