Florian Haidukieiwicz :
Online-Marketing Manager

Florian Haidukieiwicz aus Hannover ist seit 2018 im Online-Marketing tätig und bringt Erfahrung und Begeisterung speziell für SEO mit. Nach seinem Einstieg in die Branche bei einer renommierten SEO-Agentur wechselte er 2020 in ein großes Medienhaus, wo er seine Kenntnisse in SEO und Webdesign weiter vertiefte. Nun ist er bereit für den nächsten Schritt bei YTPI, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und seine Fähigkeiten im Online-Marketing weiter auszubauen.
In seiner Freizeit spielt Florian leidenschaftlich gerne Rugby und ist regelmäßig auf dem Spielfeld des VfR 06 anzutreffen. Außerdem hat er mehrere Jahre Saxofon gespielt und dabei seine Kreativität ausgelebt, die er nun in den Beruf einbringt.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .