Florian Michel: Kundenberater

Florian Michel kommt aus dem schönen Hänigsen bei Uetze. Er absolvierte eine Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, merkte jedoch schnell, dass er mehr wollte als einen „gewöhnlichen“ Büroalltag. Er orientierte sich beruflich um und fand seine Herausforderung im Vertrieb, in dem er branchenübergreifend wertvolle Erfahrungen sammelte. Da ihn das Internet und dessen Funktionen ebenso faszinierten, führte ihn seine Vertriebstätigkeit in den Bereich der Webagenturen und im Frühjahr 2022 initiativ zu YTPI. Seitdem steckt er sein Herzblut in unseren Vertrieb, von der Kundenakquise bis zur Angebotserstellung.

In seiner Freizeit unternimmt er viel mit der Familie und Freunden, fährt Motorrad und geht gerne ins Fitnessstudio, um sich fit zu halten.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .