Jakub Nowicki ist ursprünglich gelernter Industriekaufmann und schon immer Marketing begeistert. Seit 2016 beschäftigt er sich mit allen Themen rund um Online Marketing. Vor seiner Zeit in der YTPI Internetagentur war er als Online Marketing Manager in der Möbel- sowie Modebranche tätig, wo er sein Wissen einsetzen konnte. 2018 fing er ein Studium für Online Marketing Management an. Jakub verstärkt unser Team im gesamten Bereich Online Marketing, beispielsweise in SEO, Content und Strategie. Jenseits des Bildschirms hält er sich gesund mit Kampfsport, kocht und reist gerne.

Kontakt:

jakub.nowicki@ytpi.de
05723 – 980 44 – 03

Schwerpunkte:

  • Online Marketing
  • SEO
  • SEA
YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting hat 4,93 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Lieber Besucher,

Sie rufen unsere Webseite mit einem veralteten Browser auf. Viele Funktionen auf unserer (und anderen Webseiten) sind damit nicht ausführbar. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser wie Chrome, Firefox oder Edge.

Ihr Team der YTPI Internetagentur

Mit uns bis zu 15.000 Euro für Ihr Digitalprojekt sichern!