Jakub Nowicki

Online Marketing Manager, Junior SEO/SEM Manager

Jakub Nowicki ist ursprünglich gelernter Industriekaufmann und schon immer Marketing begeistert. Seit 2016 beschäftigt er sich mit allen Themen rund um Online Marketing. Vor seiner Zeit in der YTPI Internetagentur war er als Online Marketing Manager in der Möbel- sowie Modebranche tätig, wo er sein Wissen einsetzen konnte. 2018 fing er ein Studium für Online Marketing Management an. Jakub verstärkt unser Team im gesamten Bereich Online Marketing, beispielsweise in SEO, Content und Strategie. Jenseits des Bildschirms hält er sich gesund mit Kampfsport, kocht und reist gerne.

Kontakt:

jakub.nowicki@ytpi.de
05723 – 980 44 – 03

Schwerpunkte:

  • Online Marketing
  • SEO
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com