Leeon Sauer: Frontend-Entwickler

Leeon Sauer machte 2015, als er in der 10. Klasse war, ein zweiwöchiges Praktikum bei YTPI, um die Welt der Mediengestalter und Frontend-Entwickler kennenzulernen. Die „Folge“: Er wollte auch einen kreativen Beruf ausüben und fing eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Hannover an. Danach absolvierte er noch einen Bachelor of Design in England, um sein Wissen zu vertiefen und sein Herzensprojekt – seine eigene Fashion-Brand – umzusetzen.

Seit September 2021 ist er Teil unseres Webdesign-Teams, um weiter in die Frontend-Entwicklung eintauchen zu können.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Photoshop und seiner Fashion-Brand „Currently not Available“. Zudem ist er immer auf der Suche nach neuer Musik und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .