Mike van Doorn: Projektmanager, Mediengestalter & Fotograf

Mike van Doorn ist in den Niederlanden geboren und wohnt seit seinem zehnten Lebensjahr in Deutschland. Er war knapp zehn Jahre als Fotograf, Grafiker und Trainer tätig – eine Zeit, in der er viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln konnte. Unter anderem war er als Workshop-Trainer in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs, hat einen der größten Onlineshops in Europa für Photoshop-Aktionen, Overlays, Texturen und mehr aufgebaut, und mehr als 500 Mode-Fotoshootings geleitet oder durchgeführt, was ihm so einige Publikationen in Fotografie-Zeitschriften und Büchern einbrachte. Anschließend absolvierte er erfolgreich eine Umschulung zum Mediengestalter.

Seine Hobbys sind neben der Familie selbstverständlich Fotografieren, Bildbearbeitung, Reisen und seine Hunde. Wenn dann noch Zeit bleibt, lässt er auch mal gern den Abend an seiner Konsole ausklingen.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .