Robert Riessner ist gelernter IT-Systemadministrator (Schwerpunkt: Internet-Entwicklung). Er war bereits als Frontend-Manager für große Online-Shops aus der Modebranche tätig. Nachdem er als Marketing-Manager eines Bauunternehmens aus Hamburg tätig war, ging die Reise weiter in den vertrieblichen Außendienst und jetzt als Projektmanager bei YTPI. Nebenbei hatte er eine kleine Web- und Werbe-Agentur geleitet und blieb daher immer auf dem Laufenden in Sachen Webdesign.

Neben dem Motorradfahren fährt er gerne Ski und spielt mehrere Musikinstrumente. Im Sommer wird auch gerne mal Pulled Pork, Spare-Rips und andere leckere Fleischideen gesmokert.

Kontakt:

robert.riessner@ytpi.de
05723 – 980 44 – 05

Schwerpunkte:

  • Projektkoordination
  • Kundenbetreuung
  • Vertrieb
YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting hat 4,93 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Lieber Besucher,

Sie rufen unsere Webseite mit einem veralteten Browser auf. Viele Funktionen auf unserer (und anderen Webseiten) sind damit nicht ausführbar. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser wie Chrome, Firefox oder Edge.

Ihr Team der YTPI Internetagentur

Mit uns bis zu 15.000 Euro für Ihr Digitalprojekt sichern!