Frontend-Entwickler

Wir schreiben das Jahr 2001, als Ukata Arua in Berlin im Rahmen einer einjährigen Weiterbildung im Bereich „Neue Medien und Kommunikation“ sein Interesse für das Internet und Webseiten entdeckt. Da er auch im privaten Bereich gern und viel kreativ ist, entscheidet er sich 2007 den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Seitdem ist das Grafik- und Webdesign sein Zuhause. Seit Mitte 2021 unterstützt er nun unsere Fachabteilung.

Auch abseits von Monitor, Maus und Tastatur lässt er seiner kreativen Ader freien Lauf. In seinen Malereien formuliert er die alten afrikanischen Kunsttraditionen auf beeindruckende Art und Weise um.

YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting hat 4,94 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com