Frontend-Entwickler (Praktikant)

Leeon Sauer machte 2015, als er in der 10. Klasse war, ein zweiwöchiges Praktikum bei YTPI, um die Welt der Mediengestalter und Frontend-Entwickler kennenzulernen. Die „Folge“: Er wollte auch einen kreativen Beruf ausüben und fing eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Hannover an. Danach absolvierte er noch einen Bachelor of Design in England, um sein Wissen zu vertiefen und sein Herzensprojekt – seine eigene Fashion-Brand – umzusetzen.

Seit September 2021 ist er als Praktikant Teil des Teams von YTPI, um weiter in die Frontend-Entwicklung eintauchen zu können.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Photoshop und seiner Fashion-Brand „Currently not Available“. Zudem ist er immer auf der Suche nach neuer Musik und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden.

YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting Anonym hat 4,94 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com