Mike van Doorn ist in den Niederlanden geboren und wohnt seit seinem zehnten Lebensjahr in Deutschland. Er war knapp zehn Jahre als Fotograf, Grafiker und Trainer tätig – eine Zeit, in der er viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln konnte. Unter anderem war er als Workshop-Trainer in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs, hat einen der größten Onlineshops in Europa für Photoshop-Aktionen, Overlays, Texturen und mehr aufgebaut, und mehr als 500 Mode-Fotoshootings geleitet oder durchgeführt, was ihm so einige Publikationen in Fotografie-Zeitschriften und Büchern einbrachte. Aktuell absolviert er eine Umschulung zum Mediengestalter.

Seine Hobbys sind neben der Familie selbstverständlich Fotografieren, Bildbearbeitung, Reisen und seine Hunde. Wenn dann noch Zeit bleibt, lässt er auch mal gern den Abend an seiner Konsole ausklingen.

Kontakt:

mike.v.doorn@ytpi.de
05723 – 980 44 – 02

Schwerpunkte:

  • Design
  • Entwicklung
  • Fotografie
YTPI Internetagentur Programmierung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEM, Webhosting hat 4,93 von 5 Sternen 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Lieber Besucher,

Sie rufen unsere Webseite mit einem veralteten Browser auf. Viele Funktionen auf unserer (und anderen Webseiten) sind damit nicht ausführbar. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser wie Chrome, Firefox oder Edge.

Ihr Team der YTPI Internetagentur

Mit uns bis zu 15.000 Euro für Ihr Digitalprojekt sichern!