2015 bringt viele spannende Projekte

Es ist schon wieder 14 Tage her seitdem wir in das neue Jahr gestartet sind. Und schon ist alles wieder beim alten. Jeden Tag passieren interessante Sachen und es deuten sich spannende Projekte für 2015 an.

In der letzten Woche waren es so viele Besprechungen, dass ich kaum zum normalen Arbeiten kam. In der letzten Woche gab es keinen Tag an dem es nicht um neue Projekte für 2015 ging. Am Montag ging es um unseren Kunden Prodent24 und darum wie wir Ihn besser in Suchmaschinen platzieren können. Am Dienstag ging es um den Relaunch von Shop von Debbys Moppelmode. Mittwochvormittag planten wir die neue Internetseite von stilvertrauen. Nachmittag saß ich dann mit der Unternehmensberaterin Marion Kramer aus Bad Nenndorf zusammen. Es ging darum Ihre Seite Strategos weiter zu verbessern.

Am Donnerstag war ich dann mit den Kollegen von Metavor und Ptnc bei unserem gemeinsamen Kunden CO.NET in Drochtersen zu Gast. Auch hier gibt es 2015 viel zu tun. Und Freitag? Zuerst ein gutes Gespräch mit Roland Fusch, von RoFu Dienstleistungen. Er ist ein neuer Kollege in meinem BNI Chapter. Anschließend machte ich mich auf dem Weg nach Langenhagen um mit unserem Kunden Cleantaxx über die Herausforderungen in 2015 zu sprechen.

Wie Ihr seht gibt es viel zu tun. Natürlich freuen wir uns auf weitere Anfragen und wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2015.

Nachtrag: Aktuell bearbeiten wir auch ein spannendes Projekt in dem es um 24 Stunden Pflege in Neustadt am Rübenberge geht. Ältere Leute die Pflege und Betreuung benötigen aber zu Hause wohnen möchten sind die Zielgruppe.

Veröffentlicht am 18. Januar 2015
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com