Neues Jahr – neue Ziele – Neuer Kollege (m/w) gesucht

Das Jahr ist noch ganz jung. Und trotzdem haben wir schon ganz konkrete Vorstellungen wie 2019 werden soll. So planen wir im ersten Halbjahr 2019 unsere Webdesign Abteilung zu verstärken. Zu diesem Zweck suchen wir einen grafisch starken Frontend Entwickler (m/w).  Der Lebenslauf dieser Person sollte mindestens drei Jahre Erfahrung in der technischen Umsetzung von Webseiten umfassen. HTML, CSS und JavaScript werden perfekt beherscht. Die Dinge drum herum wir PHP und Suchmaschinenoptimierung sind zwar nicht Kern der Tätigkeit, sollten aber auch keine Fremdworte für die Person sein. Die komplette Stellenbeschreibung für den erfahrenen Frontend Entwickler findet sich in unserem Jobbereich.

Über die weiteren Planungen der YTPI Internetagentur sprach Peter Embscher im Dezember auch im Interview der Radio Hannover Sendung „Karriere & Co – das Job Magazin“. Hier können Sie das Interview nochmal hören:

Speziell um die Anforderungen an die offene Stelle des Webentwicklers ging es im zweiten Teil des Interviews:

Wir freuen uns sehr über Tipps zu Personen die unserem Stellenprofil entsprechen. Jetzt wünschen wir noch allen Lesern unseres Blogs ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. Bis demnächst.

Veröffentlicht am 02. Januar 2019
Zurück zum Blog
YTPI Internetagentur hat 5,00 von 5 Sternen | 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com