‹ Zurück zum Blog
YTPI auf der Wirtschaftsschau Rodenberg/Lauenau - YTPI Internetagentur YTPI auf der Wirtschaftsschau Rodenberg/Lauenau - YTPI Internetagentur

YTPI auf der Wirtschaftsschau Rodenberg/Lauenau

Am kommenden Wochenende findet die Wirtschaftsschau der Samtgemeinde Rodenberg statt. Als gute Nachbarn sind wir auch vor Ort. Die YTPI Internetagentur präsentiert sich mit einem Stand im Sägewerk. Unsere Besucher können sich über unsere Dienstleistungen informieren und auch bei unserem Internetquiz mitmachen. Es geht darum wie gut das eigene Internetwissen ist. Bei der Beantwortung von 10 zufällig ausgewählten Fragen, kann man viel über das Internet lernen.

Für alle Unternehmer und auch die anderen Aussteller bieten wir an unserem Stand unterschiedliche Website Checks an. Hier kann die Auffindbarkeit der eigenen Webseite überprüft werden. Ein für alle Webseitenbetreiber wichtiges Thema ist auch die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Für dieses neue Gesetz endet am 25.05. die Übergangsfrist. Bis dahin müssen die Anforderungen umgesetzt sein. In einigen Bereichen betrifft dies auch Internetseiten. Wir machen direkt vor Ort den kostenlosen Check, ob die eigene Internetseite hier noch Handlungsbedarf erfordert.

Die Messe ist am Freitag den 20.04.18 von 14:00 – 19:00 Uhr geöffnet. Am Samstag von 10:00 – 19:00 Uhr und Sonntag von 10:30 – 17:00 Uhr. Besuchen Sie uns gern auf unserem Stand im Sägewerk.

 

Eine Website ohne Barrierefreiheit?
Das ist wie ein Laden ohne Tür!

Ist Ihre Website schon barrierefrei?

Stellen Sie sich vor: Ein Kunde steht vor Ihrem Geschäft  –  aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Genauso fühlen sich viele Nutzer auf Webseiten, die nicht für alle zugänglich sind. Ob Menschen mit Behinderungen, ältere Nutzer oder einfach jemand mit Sehschwäche: Barrierefreiheit sorgt dafür, dass niemand draußen bleibt:

Verlängert bis 31.01.2025: 
Profitieren Sie von unserem Einführungspreis 

ab 990 EUR*

und machen Sie Ihre Website für alle nutzbar.

* zzgl. Lizenzkosten für das Assistenzplugin ab 290 EUR / Jahr

Verlängert bis 31.01.2025
Profitieren Sie von unserem Einführungspreis 

ab 990 EUR*

und machen Sie Ihre Website für alle nutzbar.

Betriebsferien

Wir gehen ab dem 23.12.2023 in die Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Wir wünschen Ihnen angenehme Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

In dringenden Fällen erreichen Sie uns via E-Mail unter .